Hallo,
Danke für die Ergebnisliste der Tour.
Mich würde mal die Wertigkeit der einzelnen Wertungen,z.B. Bild finden,zu schnell,zu langsam,blind fahren, interessieren. ( Etwa wie 2015 ausgewertet.)
Zumal das Team Opitz/Schubert die Startnummer 41 hatte.
Danke für Eure Bemühungen
Steffen
Hallo Steffen , beim Roadbook ist die Wertung sehr komplex . Es fließen auch die Strafpunkte von den Zusatzaufgaben , in diesem Jahr Blind Fahren , mit ein . Z.b. Rücksetzer - 8 Punkte , Kugel 20 Punkte . Dann gibt es die gefahrene Zeit ,da wird wird aus allen Zeiten eine Durchschnitszeit errechnet , Strafpunkte für zu schnelles oder auch zu langsames fahren gegeben . Hier liegt die Punktzahl aber im Zehntel Bereich . Für abweichung von den vorgegebenen km im Road book gibt es ebenfalls Strafpunkte im Zehntelbereich . Für ein nicht gefundenes Bild gibt es je 1 Punkt . Es ist nicht einfach eine Roadbook Tour zu werten . Wir geben uns aber die größte Mühe fair zu allen zu sein . Ich hoffe ich konnte dir alles beantworten .
m.f.g. Jörg
rausgehen ist wie fenster aufmachen -- nur krasser
Hallo , ich habe die Liste noch mal geprüft . Es sind beim sortieren der Platzierung nur die Startnummern vertauscht worden , alles andere bleibt wie es war und ist. Eine neue Liste steht im Download bei den Ergebnissen .
m.f.g. Jörg
rausgehen ist wie fenster aufmachen -- nur krasser