#1 Auswertung Road Book Tour 2016 von Opitz Steffen 25.09.2016 15:04

Hallo,
Danke für die Ergebnisliste der Tour.
Mich würde mal die Wertigkeit der einzelnen Wertungen,z.B. Bild finden,zu schnell,zu langsam,blind fahren, interessieren. ( Etwa wie 2015 ausgewertet.)
Zumal das Team Opitz/Schubert die Startnummer 41 hatte.
Danke für Eure Bemühungen
Steffen

#2 RE: Auswertung Road Book Tour 2016 von chefchen 25.09.2016 16:17

avatar

Hallo Steffen ,
beim Roadbook ist die Wertung sehr komplex . Es fließen auch die Strafpunkte von den Zusatzaufgaben , in diesem Jahr Blind Fahren , mit ein . Z.b. Rücksetzer - 8 Punkte , Kugel 20 Punkte .
Dann gibt es die gefahrene Zeit ,da wird wird aus allen Zeiten eine Durchschnitszeit errechnet , Strafpunkte für zu schnelles oder auch zu langsames fahren gegeben . Hier liegt die Punktzahl aber im Zehntel Bereich . Für abweichung von den vorgegebenen km im Road book gibt es ebenfalls Strafpunkte im Zehntelbereich .
Für ein nicht gefundenes Bild gibt es je 1 Punkt .
Es ist nicht einfach eine Roadbook Tour zu werten . Wir geben uns aber die größte Mühe fair zu allen zu sein .
Ich hoffe ich konnte dir alles beantworten .

#3 RE: Auswertung Road Book Tour 2016 von Opitz Steffen 25.09.2016 23:41

Hallo,
Danke für die Antwort.
Außer: Zumal das Team Opitz/Schubert Startnummer 41 hatte.
Steffen

#4 RE: Auswertung Road Book Tour 2016 von chefchen 26.09.2016 20:32

avatar

Ja ok, das hat aber nix mit den Punkten zu tun. Einen Niva habt ihr ja trotzdem.

#5 RE: Auswertung Road Book Tour 2016 von chefchen 10.10.2016 11:56

avatar

Hallo , ich habe die Liste noch mal geprüft . Es sind beim sortieren der Platzierung nur die Startnummern vertauscht worden , alles andere bleibt wie es war und ist. Eine neue Liste steht im Download bei den Ergebnissen .

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz