Ist im September zum Clubgeburtstag wieder eine Orientierungsfahrt aka Roadbook geplant?
Da ich letztes Jahr Zaungast war, würde mich so etwas als Teilnehmer interessieren. Falls ja, wie muss ich mir das vorstellen? Kann ich auch als Offroadlaihe die geplante Strecke fahren oder nur mit Schorchel und 1m Wattiefe? Wie lang ( km und Zeit ) ist so eine Strecke in etwa und wie viele Mitfahrer sind im Auto erlaubt?
Was würde eine Teilnahme ca kosten? Ich erinnere mich an 15,- 2015 (?) .
Hallo , das Auto braucht eine normale Strassenzulassung und sollte mindestens ein SUV sein . Es ist kein Snorkel bzw. irgendeine Hardcore Ausstattung erforderlich. Das einzig wichtige ist ein funktionierender Wegstreckenzähler , entweder am Tacho oder am Navi . Wieviel Leute du mit nimmst ist auch einzig dein Problem , bzw . die Zulassung deines Fahrzeuges sagt es dir. Die Länge der Tour ist ca . 80 km .Die Kosten sind genau so wie im letztem Jahr. Ich hoffe deine Fragen ausreichend beantwortet zu haben , ansonsten frag einfach nochmal nach.
m.f.g. Jörg
rausgehen ist wie fenster aufmachen -- nur krasser
Wie läuft das mit der Anmeldung dafür? Direkt früh am Tag der Tour? Ist schon bekannt, um wieviel Uhr es losgeht und gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl? Wann erfolgt die Auswertung?
Start ist ca 9.00 Uhr. Anmelden kann man sich vor Ort am Vortag oder direkt vor dem Roadbook Start , Keine Teilnehmerbeschränkung . Die Auswertung erfolgt sofort im Anschluss , danach Siegerehrung .
m.f.g. Jörg
rausgehen ist wie fenster aufmachen -- nur krasser